Donnerstag, 4. April 2013

Das Kapuzenkleid - Danke Schnabelina....

... für Deine wunderbaren Ebooks, die so hervorragend bebildert und beschrieben sind!
Am Wochenende habe ich für meine kleine Tochter das Kapuzenkleid mit Ballonrock und Zipfelmütze genäht. Es war schnell fertig und ich bin ganz begeistert vom Schnitt, der Passform, ... es passt einfach alles zusammen.

Und nachdem ich vor einiger Zeit diesen wunderschönen Stinktier-Stoff erstanden habe, musste daraus einfach etwas besonderes entstehen und dafür war das Kleid einfach perfekt!

Das Kleid wurde in Größe 86 gefertigt. Meine Tochter trägt noch 74/80 aber es ist schon gut tragbar und wird auch noch länger passen.

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist so hammer hammer süß! Das Kleidchen natürlich auch!
    Ich habs auch schon genäht in der gleichen Größe und bis auf die Stoffauswahl in genau dieser Variante :-)
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)