Montag, 15. April 2013

Die Neue im Haus

Grad bestellt und am Freitag war sie schon da, die Neue, nein, die Erste!

Endlich hab ich eine - meine - Overlock. Es wurde eine Brother 1034D von Nähpark.com. Und das Einfädeln war dank der guten Beschreibung überhaupt kein Problem.

Die Ovi und ich haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Sie ist keine Zicke, schön kompakt, arbeitet sauber und hat alles dabei, was man (frau) beim Nähen/ Versäubern so braucht.

Und hier ist sie in voller Schönheit:


So, nun hoffe ich dass unsere Freundschaft lange hält und sie mir viele, viele Jahre erhalten bleibt!

Kommentare:

  1. Liebe Merline,

    bin schon sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt. Also beeil dich bitte.....;-)
    Hab mich am We wieder mit der Nähmaschine abgekaempft. :-)

    Ich denk die wird es dann bei mir auch....

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich mal beeilt und den Großkatzen-Pulli eingestellt. Weitere Ergebnisse folgen bald!

      LG
      Merline

      Löschen
  2. Glückwunsch! Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich meine bekommen hab. Ohne könnt ich mirs garnicht mehr vorstellen. Lg christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)