Donnerstag, 4. April 2013

Heute hat es das erste Mal geRUMSt

Nachdem ich die letzten Tage fleißig die RUMS-Mädels bewundert habe, musste ich heute unbedingt meiner Kreativität freien Lauf lassen und mitmachen. Morgens wurde meine kleine Tochter nach einem ausgiebigen Frühstück an den Papa übergeben und ich konnte mich in aller Ruhe an die Nähmaschine setzen und etwas ganz für mich allein zaubern, denn bisher hat von meiner Stoffsucht hauptsächlich die kleine Maus profitiert.

Entstanden ist nun eine Shelly - meine Erste - aus weißem Glücksklee und dunkelblauen Jersey. Ich bin ganz stolz auf mein erstes Shirt und finde es so richtig bequem. Jetzt muss nur noch die Sonne ein bisschen beständiger werden, damit ich sie auch ohne Jacke nach draußen tragen kann.

Und hier geht es lang zu den anderen RUMS-Mädels.

Und hier noch die Info zum Schnitt und den Stoffen. Den Schnitt hab ich von Farbenmix und die Stoffe von RO-Stoffe.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine erste Shelly,
    ja der Schnitt ist toll und macht auch ein bisschen süchtig! ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne erste Shelly!

    LG Jadie

    (Schau mal bitte hier http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp zur Umstellung der Kommentarfunktion! Hab es gleich angepasst!

      LG
      Merline

      Löschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)