Dienstag, 30. April 2013

Indianer

Mein erstes Projekt nach dem Urlaub war wieder für das Töchterlein gedacht. Entstanden sind eine Kombi aus Hose und Shirt für den hoffentlich nahen Sommer.
Die Schnitte stammen aus der aktuellen Ottobre. Das Shirt ist das "Brave Firemen" und die Hose "Easy Piece". Da es die Hose erst ab Gr. 92 gibt habe ich einfach beim Zuschnitt die Nahtzugaben weggelassen und die Bündchen ohne Vorlage auf die Größe meiner Tochter angepasst, die im Moment meist Gr. 80 trägt.

Am Shirt habe ich wieder einen Rollsaum getestet, da ich diesen einfach wieder machen wollte und es außerdem für ein Mädel passender finde.

So, nun müssen wir nur noch auf die Sonne warten, die uns ja bereits einen kurzen, warmen Besuch abgestattet hat.

Und hier die Tragebilder des kleinen Models:


Den Lillestoff "Indianer" hab ich von Dawanda, der Rest stammt von Ro-Stoffe. Und damit geht es nun zum Creadienstag sowie zur Meitlisache. Mal sehen, was es dort alles an Ideen zu holen gibt :o)

Und jetzt kann man auch bei Nicibiene die tollen Stoffdesigns aus ihrer Hand verlinken! 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Kombi ist dir super gelungen! Ganz besonders gut gefallen mir die Regenbogenbündchen.
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Da kann der Sommer ja kommen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Süß, dein Indianermädchen! Da muss sich die Sonne doch einfach blicken lassen! Der Schnitt gefällt mir auch. Ich glaube, ich muss mir die Ottobre auch mal gönnen.

    Ganz lieb Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie SÜSS! Danke fürs Verlinken und ganz liebe Grüße von Nicole!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Ich bin hier so reingestolpert :-)
    Dein Kombi sieht sooo zuckersüß aus :-)

    GlG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)