Donnerstag, 4. April 2013

Regenbogenbody - wecke den...

...Tiger in Dir!

Tja, nachdem meine kleine Tochter, seit sie im Planschbecken auf einem Tiger geritten ist, dessen Gefauche perfekt nachahmen kann, musste nun auch ein passendes Kleidungsstück her.

Da die (schönen) Bodys in Gr. 80 noch etwas rar sind und Schnabelina den für mich perfekten Regenbogenbody erschaffen hat, war es klar, dass der Tiger zur neuen Unterwäsche wird.


Vor dem ersten Anziehen wurden die Tiger ausgiebig begutachtet, mit dem Finger darauf gedeutet und gefaucht und gebrüllt wie eine kleine Großkatze. Ja, da vergeht dann Morgens schon ein bisschen Zeit bis alle Tiger auf dem Body brüllen durften :o)

1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)