Donnerstag, 18. April 2013

Und RUMS - schon wieder ist eine Woche um

Nachdem es jetzt endlich Frühling wurde oder eher schon Sommer? musste auch ein Neues Shirt her - für mich- und natürlich mit kurzen Ärmeln.

Aber bevor ich mehr davon erzähle, möchte ich euch meine eingentlich langjährige Mitbewohnerin Gisela vorstellen, die aber aufgrund meiner Demotivation und unserer Renovierungsarbeiten in den Keller ziehen musste. Und gestern, da bin ich runter zu ihr, hab sie in den Arm genommen und ihr in meiner neuen Nähecke einen schönen Platz angeboten.

Hier ist meine Gisela:


So, dann will ich euch jetzt mein Neues Shirt zeigen.

Da das Nähen meiner langärmligen Shelly so schnell und einfach ging, habe ich diesmal eine Kurzarm-Variante davon gemacht.

Ich liebe den Stoff meines neuen Shirts, er sieht so nach Sommer, Sonne und Urlaub aus und dahin geht es auch bald - in den Urlaub!
Den Schnitt habe ich um eine Größe verlängert und das Hüftbündchen weiter gemacht, so dass es lockerer fällt.
Und Gisela, die Gute, hat sich auch gleich bereit erklärt als Model dafür mitzumachen:




So, dann geh ich gleich mal schauen, was die anderen Mädels zu RUMS gemacht haben.

Den Urlaubs-Streifen-Stoff hab ich von hier und den Bündchen-Ersatz (Jersey) von hier.

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Shirt!!!! Dann mal auf Richtung Sommer...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. türkis und rot klasse Farbkombi, ein tolles Shirt trägt Gisela.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Gisela sieht aber sehr, sehr schick aus, die hätte auch ein Kompliment von mir bekommen, wenn du sie heute nicht extra vorgestellt hättest!
    Und dein Shirt gefällt mir sehr, die Farben haben mich gleich angelacht! Den Stoff habe ich auch im Regal liegen ... hmm, ob ich ihn auch für mich selbst verwenden soll?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass du deine Gisela wieder vorgekramt hast! Die Shelley sieht doch toll an ihr aus und an dir hoffentlich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Shelly! Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft deine Shelly, superschöne Stoffe!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schööön! Ein tolles Shirt hast du da gezaubert!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Shirt. Die Farben sind der Knaller, da kann man das Meer ja schon fast rauschen hören, toll.

    Und fein, dass du deine Gisela aus dem Keller befreit hast. Dafür ist sie viel zu schade, schick, wie sie ist.

    Einen feinen Urlaub wünsche ich! Bei uns sind es auch nur noch gute zwei Wochen, bis es losgeht, hurra.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Gisela hat sich ja wirklich gut gehalten da unten im Keller ;-)) Die Farben gefallen mir gut. Dann kann der Sommer ja kommen.
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Shelly klasse! Der Stoff ist so toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Shelly. Eine meiner Lieblingsschnitte.

    Finde deine Version mit den großen Streifen richtig toll :)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, die Gisela ist ja ne Nette und hübsch obendrein und mit der Shelly auch noch super gekleidet :-)

    VLG
    pipa

    PS: der Stoff ist wirklich toll, den brauch ich wohl auch

    AntwortenLöschen
  13. Soooo ne hübsche Gisela hätt ich auch gerne, und dein Shirt würd ich auch glatt nehmen, sieht super aus, klasse Farben
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Toll - gefällt mir sehr gut...
    Bin gleich mal hier geblieben..

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  15. Deine Shelly sieht toll aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Shirt. Dürfte in meinen Kleiderschrank einziehen... Gerne auch zusammen mit Gisela... LG julia

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist wirklich großartig geworden und schaut echt total nach Sommer aus! Ich bin verliebt ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)