Freitag, 3. Mai 2013

Frida im Doppelpack!

So, was passiert, wenn Mann in die Stadt muss und seine Mädels ihn zum Bummeln begleiten? Richtig, es wird Stoff gekauft, da die Vorräte zu Hause ja noch nicht ausreichen!

Das Tochterkind war müde und ist fast sofort im Kinderwagen eingeschlummert und so konnte ich wirklich mal in Ruhe stöbern und aussuchen.
Unter anderem habe ich einen Jeans-Stoff erstanden, der wunderbar weich und leicht ist. Bedruckt ist er mit vielen kleinen Herzchen. Außerdem gab es noch einen pinken Baby-Cord-Stoff mit türkisen Pünktchen, der ebnso weich und leicht ist.
Hmmm... eigentlich bin ich gar keine Pink-Rosa-Mama? Aber die Kombi hat mir trotzdem so gut gefallen, dass ich im Laden schon wusste, was daraus werden soll.






Und so entstand eine Frida-Jeans mit Cord-Taschen, sowie ein dazu passendes Frida-Kleid ebenso in der Kombi Jeans und Cord. Beide Schnitte sind von Milchmonster und als Ebook erhältlich. Und damit geht es wieder (zum ersten Mal im Mai) zur Meitlisache.... zumindest sobald es ein Mai-Meitlisache gibt....





Kommentare:

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)