Montag, 20. Mai 2013

Klappe die Zweite...

So schnell kann es gehen, dass an einem Tag gleich zwei Posts entstehen.

Dank Rohmilch mit ihrer Aktion "My Kids Wears" und unserem heutigen Spaziergang muss ich einfach dabei sein :o)

Die Kleine trägt eine Frida-Jeans nach dem Schnitt von Milchmoster und eine Wendezipfelmütze nach dem Schnitt von Schnabelina. Das sind auch zwei Lieblingsteile, da die Hose einfach gut passt und sehr bequem ist, da die Maus durch den Stretchanteil in der Jeans viel Bewegungsfreiheit hat. Die Mütze ist bei den derzeitgen Temperaturen einfach perfekt. Schützt vor dem Wind ohne gleich zu warm zu werden und vor Allem sie passt einfach perfekt!

So, dann hier die Bilder (ich habe versucht mit der Bildbarbeitung das Wetter nicht gar so trüb aussehen zu lassen ;o))



Kommentare:

  1. Ich mag die Hosen auch gern nähen für meine Kids,denn die sehen immer sehr bequem aus.
    Sehr süß dein Zwerg.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Ich mag die Schnabelina Mützen auch sehr gerne! Die Sternlein-Augen finde ich übrigens eine klasse Idee.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! :) Der Mützenstoff ist toll. Mit dem liebäugele ich auch noch... ;)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total niedlich aus..die Zipfelmütze kenn ich noch gar nicht..muss ich doch glatt mal schauen gehen..
    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  5. So knuffig! Für mich ist die Schnabelina-Mütze auch ein absolutes Lieblingsteil, es passiert uns beim Spaziergang häufig, dass wir darauf angesprochen werden ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)