Dienstag, 25. Juni 2013

Noch ein Sommer-Set

für dieses Set habe ich den bereits gezeigten Indianer-Body nach dem Ebook von Schnabelina gefertigt. Passend dazu gab es aus rotem Pünktchen-Jersey eine kurze Hose aus der Ottobre 03/2013 "Summer Sea".



Und damit geht das Set auch gleich wieder zur Meitlisache und da wir auch schon wieder Dienstag haben, schick ich das Sommer-Set auch gleich zum Creadienstag und schau mal wie kreativ die Anderen waren :o)
Auch dieses Set geht nun ganz aktuell zu Nicibiene :o)

Und wenn es hier endlich mal dauerhaft schön wäre, könnte die kleine Maus es sogar tragen...

Kommentare:

  1. Total süß geworden:-) Ich sehe, deine overlock war eine gute Investition! !!;-) Bin gespannt auf die weiteren Werke! !

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Overlock war eine geniale Investition! Die geb ich nimmer her!

      Löschen
  2. Schööön! Total farbenfroh! Ich sehe schon, ich komme nicht drum herum, mir auch die mal die Ottobre zu besorgen. Sehe immer so viele schöne Sachen daraus. Wann schaffst du es denn bloß immer, all die tollen Sachen zu nähen?! Bin begeistert!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Ottobre hat wirklich sehr schöne Schnitte und vor allem so viele Größen. Ich nähe immer Abends, manschmal wird es auch recht spät, tagsüber hätte ich kaum Zeit. Evtl. mal einen Schnitt abzeichnen, aber das wars auch schon!

      LG
      Merline

      Löschen
  3. Ach, wie süß! Da wär ich auch gern nochmal so klein. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)