Dienstag, 18. Juni 2013

Creadienstag Sommerrock

endlich Sommer, endlich Sonne und endlich Zeit für luftig, leichte Röcke :o)

In meinem Paket von Michas Stoffecke befand sich auch ein wunderschöner Stretchjersey Stoff mit dem schönen Namen "Paisleygarden" in weiß nach einem Design von Mia Maigrün.

Und da meine Sommergarderobe (im Gegensatz zum gefüllten Kleiderschrank der kleinen Maus) noch nicht ausreichend ist, musste nun endlich mal ein Rock her. Und damit schaffe ich es endlich mal wieder zum Creadienstag - Juhu!

Und so entstand ein "Strandrock" nach dem Tutorial von Lillesol&Pelle. Super fix genäht, richtig bequem und luftig leicht, einfach ein perfektes Kleidungsstück für die derzeitigen Temperaturen.

Die Fotosession dazu gestaltete sich etwas schwierig, aber seht selbst :o) Ein paar sind dann aber doch noch gelungen, man muss eben einfach manchmal schneller sein ;o)










Kommentare:

  1. Der Rock sieht schön aus! Schade, dass man ihn nicht an Dir sieht und sehen kann wie er fällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tragebilder werden evtl. noch nachgereicht, aber ich hatte so schon zu kämpfen, überhaupt Bilder machen zu dürfen :oD

      LG
      Merline

      Löschen
  2. Einen tollen Rock hast du dir da gezaubert! Das Tutorial kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank fürs vorstellen. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und sehr gern geschehen :o)

      LG
      Merline

      Löschen
  3. Da hast du ja auch etwas ganz tolles aus dem tollen Stoff gezaubert.Ich habe auch erst überlegt mir ein Kleid daraus zu nähen.Aber das Tochterkind war wohl schneller.ggg

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das bei mir auch meistens, Der Schrank meiner Kleinen quillt schon über ;o)

      Löschen
  4. Oh, meine Liebe, da erhebt ja wohl schon die kleine Maus Anspruch darauf.... Legst es ihr dann auf die Seite. Gäll! Der Rock ist nämlich ganz zeitlos schön, wie ich finde....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie konnte sich gar nicht losreißen :o), ich glaub den muss ich ihr dann wirklich mal vererben.

      Löschen
  5. Ein toller Rock! Wie schön, dass er von dir und vom Kind so begeistert angenommen wird!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Rock! genau passend bei diesem wetter. einfach reinschlüpfen und los!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)