Montag, 10. Juni 2013

Eine Kleinigkeit für die Typisierungsaktion

da mich der Beruf grad wieder voll im Griff hat, hab ich mich heute Abend noch schnell dran gemacht eine Kleinigkeit für die Typisierungsaktion der kleinen Rieke zu nähen.
Entstanden sind vier Haarbänder nach dem Tutorial von Hamburger Liebe, die morgen gleich auf Reise gehen.

Ich hoffe ganz, ganz fest, dass die Aktion erfolgreich ist und ein Spender für Rieke gefunden wird! Bitte helft doch auch mit, wenn ihr es noch nicht getan habt. Lasst euch typisieren (das geht auch außerhalb der Aktion in Hambühren) oder vielleicht habt iht noch ein bisschen Zeit eine Kleinigkeit für den Verkauf von selbstgemachten Sachen zu fertigen. Bei Tessa könnt ihr mehr erfahren!

Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Idee!!!
    Sehen klasse aus und bei den Taschen wünsche ich Dir ganz Spaß ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind ja goldig! Deinen Anhänger musste ich mir ja direkt mal vergrößern...eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)