Freitag, 21. Juni 2013

Freutag :o) und mein letzter Michas-Stoff

so schnell verging diese Woche.. schon wieder haben wir Freutag :o) Ich freue mich, dass meine Tochter eine so liebe zuckersüße Maus ist (aber das ist sie ja immer ♥♥♥), mein Mann so ganz wunderbar ist ♥♥♥,  wir diese Woche einen tollen Sommer hatten und vor allem, dass mein ersehntes Wochenende naht.

Auch freue ich mich ganz besonders, dass es die kleine Maus mit 13 Monaten nun ganz alleine schafft, die Rutsche von allen Seiten zu erklimmen und zu rutschen ♥ Hier zwei Bildchen dazu... ausnahmsweise mal im Flohmarkt-Kaufkleid!

Ich freue mich, dass ich es geschafft habe, diese Woche (fast) alle Nähprojekte fertig zu bekommen und den letzten, noch nicht vorgestellten Stoff von Michas Stoffecke will ich heute noch zeigen, denn das ist mein absoluter Lieblingsstoff aus der Kiste, deshalb hab ich mir den bis zuletzt aufgespart.... musste ja noch ein bisschen streicheln ;o) Das Design ist von "Sewed by Kathi".

Mein erstes Evelinchen von Allerlieblichst entstand aus diesen wunderschönen Gitarren. Und hier habe ich auch Einen meiner, vor vielen Wochen gebastelten, Fimoknöpfe verwendet. Passend dazu gab es wieder ein Haarband von HamburgerLiebe.


Eigener Knopf *stolz bin*

Viel Bewegungsfreiheit beim Laufen

Super zum Klettern

Einfach cooler Stoff

Rutschtest bestanden :o)
Meine kleine Maus trägt es glaub ganz gerne, ich schick es auch gleich mal zu KiddisKram und zur Meitlisache. Da kann man sich auch immer so tolle Inspirationen holen, das freut mich auch :o)

Kommentare:

  1. Oh ja...die Rutsche von der Seite hoch zu kommen ist bei uns auch viiiiel interessanter. :D
    Ein tolles Kleidchen hast du da genäht! <3 Der Stoff ist aber auch ein Traum!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich viele schöne Gründe zur Freude!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das "Gitarrenkleid" ist ja der Hammer! Total süß geworden!

    Ganz niedlich! ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)