Mittwoch, 5. Juni 2013

Happy Birthday....

...liebes Schwesterherz ♥!

Meine große Schwester feiert heute ihren Geburtstag und sie hat sich eine Hose gewünscht, wie sie oft von meiner Kleinen getragen wird, und einen breiten Bund soll er haben, den sie sich gaaanz weit nach oben ziehen kann, dass auch alles gaaanz bequem ist, wenn sie auf der Couch die Beine hoch legt. Also einfach gesagt, sie braucht eine "Schlumpi-Hose".

Perfekt, dass DasMilchmonster den Mama-Frida-Schnitt als Ebook herausgebracht hat.

Nachdem meine erste Mama-Frida an die (meine) Mama ging, folgt die zweite Version nun auf dem Geburtstagstisch der Schwester, sie ist ja schließlich auch eine Mama.

Auf die Taschen hab ich ihr die Schlumpi Hose noch schriftlich gegeben und dass auch noch eine kleine Überraschung als Geschenk dabei ist, hab ich ihr noch ein Schlüsselband passend zur Hose genäht.

So, jetzt fahr ich gleich mal hin und bin gespannt, ob die Hose passt und ihr das Bündchen auch hoch genug ist :o)

Hier die Bilder:




Den Sternchenstoff hab ich von hier, den gelben Jersey, Key Fobs und das Vliesofix von hier, Web- und Gurtband von hier.

1 Kommentar:

  1. Liebe Merline, danke für deinen lieben Kommentar bei mir.. Ui, die Schlumpi-Hose sieht bequem aus. Ich liebe es aus, wenn das Bündchen gaaanz weit nach oben geht. Zwar unsexy, aber der Rücken ist immer schön bedeckt.... Viel wichtiger als sexy zu sein, oder? ;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)