Freitag, 7. Juni 2013

Heute ist Freutag - mein Erster...

...nicht dass ich mich bisher nie gefreut hätte, aber heute bin ich beim offiziellen Freutag dabei :oD

Heute war ein besonders schöner Tag. Meine Maus hat die letzte Nacht (nach über 3 Wochen) relativ gut durchgeschlafen, d.h. ich bin heute mal halbwegs erholt aufgestanden.
Sie hat mir heute so im Garten geholfen und beim Spazierengehen mit mir Blumen gepflückt.




Außerdem scheint nun endlich die Sonne und der Himmel über Bayern ist wieder weiß und vor allem blau :o)



Im Garten blühen die Blumen und sprießt das Gras (bald ist wieder mähen angesagt).






Ansonsten darf ich ja für Michas Stoffecke probenähen und habe es heute morgen gerade noch geschafft Fotos vom neuen Shirt zu knipsen bevor es sich meine Schwägerin für den Enkel gemopst hat :o) Das Shirt zeig ich euch demnächst mal genauer ;o)

Ganz besonders freut mich, dass ich nach so kurzer Blogger-Zeit (April 2013) schon 31 Leserinnen hab und  schon fast 5000 Seitenaufrufe :o) :o) Ihr seid super!

Und nun schau ich mal, über was sich sonst so gefreut wird. Hier entlang -->

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! So richtig zum mitfreuen!
    Und tolles Shirt!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Dein Garten ist ja auch ein Traum! :)
    Auf das Probenähen bei Michas Stoffecke bin ich ja echt ein bisschen neidisch! Der zweite wunderschöne Stoff...:) Das Shirt ist dir echt klasse gelungen!
    Ich freu mich mit dir! :)))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Gründe sich zu freuen!
    Und nun hast du auch noch eine weitere Leserin!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, Dich hier zu haben :o)

      LG
      Merline

      Löschen
  4. Mit so einer Gartenhilfe kann ja nichts mehr schiefgehen ;-) Wo hast du diesen herrlich Bunte-Tiere-Stoff her? Der ist ja großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich von Michas Stoffecke zum Probenähen bekommen :o) Ich stell das Shirt aber eh heute Abend noch genauer vor ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)