Donnerstag, 27. Juni 2013

Heute RUMSt es aber...

... auf dem Kopf :o)

Nachdem ich mir bei Schnabelina das wunderbare neue Mix-it Ebook geholt habe, war klar, dass ich zu meinem Sommermama-Sew-Along Lorelady-Hippie-Kleid noch einen passenden Hut brauche.

Ich trage gern Hüte, vor Allem genau solche, wie nach dem Mix-it Schnitt mit der Diva-Krempe :o), daher das für mich PERFEKTE Teil :o) Und das Beste, es ist ein Wendehut, daher habe ich eine Seite ganz schlicht und einfach in schwarz genäht, so dass es zu Allem passt, falls mit der "My Aunties"-Stoff von Hamburger Liebe mal zu bunt wird ;o)

Tragefotos gibt es aber erst komplett mit der Lorelady zum Sommermama-Sew-Along-Finale.






So, dann freue ich mich wie immer auf den Abend um eure ganzen geRUMSten Schönheiten zu bewundern :o)

Kommentare:

  1. Sehr cool! Bin gespannt wie das zusammen mit dem Kleid aussieht!
    Ich habe gerade einen absoluten Sommermama-Durchhänger! :( Ich muss mich dringend am Wochenende mal motivieren. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuper aus. Ich bin auch gespannt, wie es zusammen mit dem Kleid ausssieht. :-)
    Ich hab mein Sommermama-Kleid schon fertig. ;-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll der Hut!!!!

    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)