Sonntag, 9. Juni 2013

Hilfe für die kleine Rieke

Vor Kurzem habe ich von der DKMS-Aktion für die kleine Rieke gelesen. Das Mädchen ist fünf Jahre jung und an einer akuten Leukämie erkrankt.... wieder, sie hatte die Erkrankung bereits im Jahr 2011 und nun kam der Rückschlag!

Eine Knochenmarkspende könnte ihr helfen, um einen geeigneten Spender zu finden ist es wichitg, dass möglichst viele sich bei der DKMS registrieren lassen. Ich selbst habe das bereits vor ein paar Jahren machen lassen.

Bitte lest euch den folgenden Artikel mal durch! Cellesche Zeitung

Zur Typisierungsaktion am 15.06. sollen außerdem selbstgemachte Sachen verkauft werden, der Erlös geht zu 100% an die DKMS. Hier bei Tessa könnt ihr noch genaueres erfahren.

  

Genießt jeden einzelnen Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde, die ihr mit euern Kindern, eurer Familie verbringen dürft, auch wenn das Chaos manchmal groß ist und man selbst mal genervt ist.




1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)