Sonntag, 9. Juni 2013

i HOLA !

beim Auspacken des Pakets von Michas Stoffecke, ist mir mir gleich der knallrote "Merry Mobile"-Stoff nach dem Design von Sari Ahokainen ins Auge gesprungen. So bunt bin ich gar nicht gewöhnt :o)

Aber ein lustiger, quietschbunter Stoff braucht auch einen passenden witzigen Schnitt. Ich habe in meinen Vorlagen und Ebooks gewühlt und da kam mir die Monkey-Hose von Schnabelina wieder in den Sinn, die ich eigentlich schon lange nähen wollte aber irgendwie nie den passenden, ja, eben bunten und witzigen Stoff hatte.
Der Einsatz am Po schreit auch gerade so nach einer Applikation oder anderer Deko. Aber was passt nun zum telefonieren?
Da wir 2009 unseren Urlaub (damals noch ohne Kind) in Venezuela verbracht haben und uns zuvor in der VHS mit einem Spanischkurs etwas Spachkenntnisse aneignen wollten, ist mir dann das Wort "HOLA" wieder in den Sinn gekommen. Und weil dieser Urlaub insgesamt ein Traum war, wurde aus einem kunterbunten Stoff eine Traumurlaub-Erinnerungs-Hose :o)

Hier erstmal noch ein kleines Urlaubsbild aus Venezuela:


Und hier die bunte "HOLA-Hose"




So, dann schick das mal zur Meitlisache und schau mir dort mal die neuesten Kreationen an.

1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)