Donnerstag, 6. Juni 2013

Juhu!

Ich darf/ durfte Probenähen, nein, nicht für ein Ebook, sonder für Michas Stoffecke.

Ich war gerade dabei, meinen Stoffvorrat aufzustocken, als ich las, dass sie Probenäherinnen suchen und da habe ich einfach mal mein Glück versucht und ein paar Tage später hatte ich das Paket mit meiner Bestellung und einer ganzen Menge Probestoffe in den Händen :o)

Und gleich nach dem Auspacken ist mit die Popeline Butterfly gleich unter die Maschine geflattert und entstanden ist eine Mädchenkombi.

Einmal ein Frida-Kleid mit Brusttasche von DasMilchmonster und dazu ein Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe.

Achtung! Es wird rosa :o)





So eine Mädchenkombi muss auch unbedingt zur Meitlisache und zu Kiddi Kram.

Kommentare:

  1. Ja cool! Siehste mal...du hast doch auch Glück! :) Freu mich für dich!
    Das Kleidchen ist total süß und das Haarband dazu ist auch supergoldig!
    Der Stoff ist aber auch ausgesprochen schön.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist so niedlich geworden und der Stoff ein Traum, toll!!
    Lieben Dank fürs Kiddi-Kram verlinken,
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)