Sonntag, 16. Juni 2013

Kleinigkeiten für zwischendurch :o)

Am Wochenende entstanden ein paar "Kleinigkeiten".

Genäht habe ich zwei kleine Täschchen, die ich nach einem eigenen Schnittmuster gefertigt habe. Ich musste ja auch unbedingt noch das Reißverschluss einnähen üben, diesmal hab ich das Stylefix-Klebeband benutzt und bin restlos begeistert. Reißverschlüsse sind ja total easy :oD

Das erste kleine Täschchen ist aus der wunderbaren Butterfly Popeline nach dem Design von MiaMaigrün, den ich von Michas-Stoffecke zum Probenähen bekommen habe.



Das zweite Täschchen ist aus der Happy-Popeline von Hamburger Liebe, den es auch bei Michas gibt.

Hier regnet es die Big Drops nach oben *hüstel*, aber ich denke, nach unten regnen hatten wir jetzt lange genug ;o)
Beide Taschen haben eine Größe von 17 cm x 8 cm und eignet sich super für jeglichen Kleinkram ;o)


Meine dritte Kleinigkeit gehört ganz allein meiner kleinen Maus, die sie auch gleich in ihrem Spielregal
entdeckt hat und sich sichtlich gefreut hat :o) ♥♥♥



Stoff: Dawanda

Eine Pixibuch-Hülle nach dem Tutorial von Aprilkind. Die ist wirklich sehr schnell genäht und es passen 10-12 Pixibücher rein!!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend oder eher eine Gute Nacht?! Und einen guten Start in die neue, heiße, Sommerwoche!


1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)