Mittwoch, 19. Juni 2013

Lustige Pilze....

...nach dem Design von "Schönes von Emilu" ist ein weiterer Stoff von Michas Stoffecke.

Der Interlock mit der Grundfarbe khaki ist wirklich zuckersüß und toll zu verarbeiten. So entstand ein Raglan-Body aus der Ottobre 03/2013, Bodys finde ich bei den Kleinen einfach praktischer als ein T-Shirt, da man daheim auch den Body ganz ohne Hose tragen kann und beim Tragen einfach nichts hochrutscht.


Als Verzierung habe ich eine kleine Schleife mit einem Holzknopf angenäht und auch hier habe ich mangels Metall-Jersey-Knöpfen wieder KamSnaps verwendet, das hat beim Spieler (bisher) wirklich super gehalten. Die Bündchen habe ich diesmal mit einem Wabenstich "verziert".

So, dann hier ein paar Bildchen von lustigen Pilzen im unserem Apfelbaum :o) und damit ab zur Meitlisache und zu KiddiKram.




Kommentare:

  1. Wie süüüüß! Ein toller Body! Den Stoff find ich ultrasüß. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Wirklich klasse geworden!
    Gut zu wissen, dass KamSnaps halten, dann kann ich auch mal einen Body nähen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Pilze gehen bei mir auch immer und überall, sogar auf dem Teller;-))
    Ein ganz zauberhafter Body! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig süß!!!!!

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)