Freitag, 14. Juni 2013

Mal wieder Freutag

heute freue ich mich, dass ich es nun tatsächlich geschafft habe, an meinem Sommer-Mama-Sew-Along weiterzumachen. Fotos davon gibt es aber erst am Montag zu sehen ;o)




Dann freue ich mich, dass nun endlich, endlich der Sommer zu kommen scheint, zumindest sah es gestern noch so aus.... (das heutige Wetter lasse ich mal außen vor)


Und dann freue ich mich, dass ich es heute noch geschafft habe, beim Freutag mitzumachen!



Kommentare:

  1. Na dann bin ich aber auf Montag gespannt! :)
    Freu mich schon! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich freu mich auf Montag :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf Bilder von deinem Kleid, es wird bestimmt schön! Das Bild ist ja super niedlich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ... und mit einem Mal ist einem bewusst, wie schön die Woche doch war, nicht wahr???!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da vin ich auch gespannt. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich doch nicht mitgemacht habe. Ich dachte, es würde zeitlich nicht drin liegen. Jetzt habe ich gestern abend mein Sommerkleid fertig erstellt.. Gr,pf. Ich werd es am Mittwoch beim mmm zeigen....
    Lieben Gruss und schönen Sonntag
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)