Montag, 17. Juni 2013

Montags-Sommer-Outfit

Am Wochenende habe ich mich mal drangemacht und aus dem Rest meines Shelly-Stoffes einen Spieler für die kleine Maus genäht.

Der Schnitt ist der Star-Star Spielanzug aus der Ottobre 03/2013. Ein wirklich schöner Schnitt, der getragen noch besser ist als gedacht. Größe 80 passt dem Mädel perfekt und es ist noch Luft für einen Wachstumsschub. Überhaupt ein tolles Teil, viel Bewegungsfreiheit, luftig und bestimmt irre bequem.
Und ich liebe ja diese halbrunden Taschen an den Seiten, bisher habe ich sie nur bei anderen bewundert und jetzt endlich selber genäht. Mit der Kombi in orange ist es ein bisschen Retro, aber das find ich grad besonders super!
Nur meine Jersey-Druckknöpfe sind grad sehr, sehr rar, daher habe ich es mal gewagt und KamSnaps genommen. Da muss man jetzt eben gaaanz vorsichtig öffnen ;o)


Der Maus gefällt es auch, zumindest hat sie den Anzug den ganzen lieben, langen Sommertag getragen.

Und hier ein kleiner Einblick in unser Montags-endlich-Sommer-Outfit.





Und ab gehts damit zu MyKidWears, Kiddikram und zur Meitlisache


Kommentare:

  1. Süß dein kleiner Zwerg.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Deine Maus sieht ja so niedlich in dem schönen Anzug aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffig deine kleine Maus! Einen tollen Spieler hast du da gezaubert! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Herrje ist das goldig!!!! Absolut klasse :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja unfassbar niedlich. Ich bin aber auch ein riesiger Einteiler-Fan. Man hat immer
    das Gefühl, man kann den Mäusen die Bauch-ohne-Bund-Freiheit förmlich anmerken :D

    Und das "Retro" steht deiner Tochter vorzüglich.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) Die Bauch-ohne-Bund-Freiheit ist mir auch am Liebsten bei der Kleinen. Ich finde das beneidenstwert, wie bequem sie es da manchmal hat ;o)

      LG
      Merline

      Löschen
  6. Sehr süß!! Aus dem Stoff habe ich mir mal u.a. einen Pulli genäht, der ist so toll, oder? Und die Kleine ist ja nur süß. Danke fürs Verlinken, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, cooles Teil!!!!!! Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Der Strampler ist 'ne Wucht! Ich habe mich wegen der Druckknöpfe noch nicht getraut, den Schnitt auszuprobieren. Genießt die Sonne und deine Süße (sie werden so schnell groß ...).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) War wirklich easy zu nähen und die Knöpfe sind absolut kein Problem.

      LG
      Merline

      Löschen
  9. Hey, der Strampler sieht ja megacool aus. Gefällt mir sehr!!
    ...vielleicht versuch ich in nächster Zeit auch mal so was...mal gucken :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)