Mittwoch, 26. Juni 2013

Piraten Geburtstag

Morgen wird ein kleiner Pirat aus unserer Familie drei Jahre alt. Und da bekommt er eine kleine Piraten-Grundausstattung.

Nach dem Schnitt "Brave Fireman" aus der Ottobre 03/2013 habe ich dem kleinen Mann ein T-Shirt genäht. Der Piraten-Stoff "Ship Ahoi" ist von Janeas-World. Dazu gibt es eines der Kuschelmonster von meinem Creadienstag und Einiges an Zubehör für den kleinen Seeräuber. Alles verpackt in einem tollen handbemalten Koffer. Einen Solchen, allerdings mit Tiermotiven, hat auch meine Tochter und da das morgige Geburtstagskind Diesen immer am Liebsten mit nach Hause nehmen würde, bekommt er nun seinen eigenen kleinen Koffer zum gaaanz oft ein- und auspacken :o) Vorne hat er viele Piraten und auf der Rückseite ganz viel Werkzeug, da er ein ausgesprochener Werkzeug-Fan ist... vor allem der Hammer hat es ihm zum Leidwesen seiner Eltern angetan :oD

Bemalt wurde der schöne Koffer nicht von mir, sondern meine Mama, die ganz viel malt und neuerdings auch einen Dawanda-Shop betreibt, dort gibt es viele Handbemalte Dekoartikel und Wohnaccessoires. Wer mal schauen mag... Hier entlang.

So, dann gibt es hier ein paar Bilder, eigentlich wollte ich die ganzen Sachen bei uns im Sandkasten ("Strandlike") fotografieren, aber der ist so neu, dass noch gar kein Sand drin ist und wetterbedingt wären weder Sand noch Fotos darin sinnvoll :o(

Und ab damit zu Made4Boys. Auch schön, wenn man als Mädels-Mama mal für Jungs nähen darf ;o)









Kommentare:

  1. Da hast du ja ein tolles Geschenk gezaubert! lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Suuupertoll geworden! Da wird das Geburtstagskind aber Augen machen! Der Koffer ist auch toll! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig...da haben wir diese Woche wohl am selben Projekt gebastelt...die Piraten sind aber auch süß!
    Ein schönes Shirt und eine tolle Geburtstagsidee!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hej! Echt tolle Sachen!
    Da wird der kleine aber einen tollen Tag haben!

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Geschenk!! So liebevoll zusammengestellt und auch noch ein Gemeinschaftswerk mit der Oma!
    Super!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)