Donnerstag, 20. Juni 2013

Rock RUMS

heute gibt es wieder einen "Strandrock" nach dem Tutorial von Lillesol&Pelle.
Der Stoff stammt aus meinem Probenäh-Paket von Michas Stoffecke ein Stretchjersey Namens "Kleeblüte" in rosa - ein Design von "Sewed by Kathi".

Die Farbe macht Sommerlaune und ich bin ganz begeistert, dass ich auch rosa tragen mag :o) Jetzt fehlen nur noch ein paar Tops dazu... das Ebook von Fr. Liebstes ist gekauft. So sind auch die nächsten RUMS-Wochen gesichert ;o)

Heute gibt es auch mal ein Tragebild für euch, dafür hab ich mich extra, auch nur für euch, in schönen Schuhen (mir war bei 36°C eher nach barfuß) in Pose gestellt und den Selbstauslöser arbeiten lassen :oD.

Und hier die Bilder.... Auf eure Werke bei RundUMSWeib freue ich mich auf heute Abend, denn jetzt gehts ab ins Bett und frühmorgens in die Arbeit.





Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich schön. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist total schön, ich mag den Stoff sehr gerne. Und wunderbar rosa!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock steht dir richtig gut! :) tolles Teil!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ach was für ein süßer Rock, genau meine Farben...

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hui sehr schön!
    Ein toller Stoff und ein schicker Rock.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht total süß aus! Sehr schöner Stoff.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Sommerrock. der stoff ist toll.

    liebe grüße, nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)