Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS Allerlieblichst

Ich hab ja bei der Greta-Tasche schon erwähnt, dass ich bei Allerlieblichst shoppen war. Darunter war auch mein neues Shirt.
Das Ebook Eve ist wirklich vielseitig, als Shirt, Tunika oder Kleid nähbar. Die Trompetenärmel sind saubequem (allerdings stören sie beim Geschirr spülen :op...). Und kürzen kann man sie bestimmt auch, das will ich beim nächsten Versuch mal ausprobieren, da jetzt endlich, endlich die Sonne bei uns vorbeischaut, lohnt es sich vielleicht :o)

Ansonsten ist der Eve-Schnitt sehr, sehr angenehm zu tragen und vor allem einfach und schnell genäht. Die Anleitung im Ebook ist sehr ausführlich bebildert und erklärt. Bin ganz begeistert und werde sicher noch einiges daraus nähen, auf jeden Fall soll auch noch ein Kleid entsehen.

Für mein erstes Shirt habe ich mich für schwarz-gelben Daisy-Interlock von Hamburger Liebe und schwarzen Jersey entschieden....damit passt das Shirt perfekt zur neuen Greta - oder auch umgekehrt :o)
Die Stoffe hab ich von hier und hier

Und hier ein kleiner Eindruck meines neunen Lieblingsshirts:



Noch mehr schönes von und fürs "Weib" gibt es bei hier bei RUMS. Mal sehen, was die anderen Mädels schönes für sich selbst gemacht haben.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut, sieht super bequem aus und durch die Farben passt zu gaaaanz viel.


    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse! Ein supertolles Shirt! Und passt wirklich perfekt zur Greta!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab wirklich ne Glückssträhne. Frag mich net wo das her kommt. Ich Gewinne sonst nie! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, deine Eve!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Farben, tolles Shirt, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)