Samstag, 8. Juni 2013

Skandinavische Vögel... die Anderen sind weggeflogen :o(

Tja, so kann es manchmal gehen, ich habe für das Baby meiner Cousine (naja, eigentlich ist sie das nicht, aber egal :o)) ein Baby-Set genäht, dieses hier, das ich euch hier schon mal gezeigt habe:

Aber leider, leider ist das schöne Set weg! Es sollte in einer Turnhalle im Landkreis Rosenheim (Oberbayern) weitergegeben werden, ist aber leider nie angekommen :o(  Die Geschenktüte ist leer übrig geblieben! Ich, bzw. wir (meine Mama hatte mich "beauftragt" zu nähen) sind sehr traurig darüber, wie man einfach ein offensichtlich verpacktes Geschenk wegnehmen kann.

Aber es musste nun natürlich ein neues Set her. Da ich den schönen weichen Pünktchen-Babycord nicht mehr hatte und auch der Vögelchenstoff, langsam rar wird, gab es etwas komplett Neues, nur die Schnitte sind geblieben, es wurde also wieder ein Regenbogenbody von Schnabelina und eine Frida Hose von DasMilchmonster.
Zusätzlich gibt es für die frisch gebackene große Schwester eine Kuscheleule aus Nicky und Sweat-Frottee. Der Schnitt ist von Lasari-Design und ein Freebook.

Die Frida-Hose ist aus einer leichten Stretch-Jeans und die Taschen, sowie der Body aus dem Scandinavian Birds Lillestoff. Und diese Vöglein SITZEN und fliegen daher hoffentlich nicht mehr weg... Bzw. werde ich es diesmal ganz höchstpersönlich meiner Mama bringen, oder sie holt es ab!


Dann hier eine kleine Bilderflut. Auch meine Katze war ganz angetan von der Kuscheleule :o)


 Die Stoffe sind von Michas Stoffecke, Ro-Stoffe und Dawanda.

Und schwupps... hier gehts lang zur Meitlisache, ein Blog mit einer wunderbaren Sammlung nur für Mädels, schau doch auch mal vorbei!





Kommentare:

  1. Das ist wirklich unfassbar... wie kann man nur so gemein sein! Hoffentlich war es ein Versehen und die wunderschöne Kombi kommt zurück...

    Aber es hat auch sein Gutes, denn so hast du eine wundervolle neue Kombi genäht! Und die Eule ist sehr süß, kein Wunder dass die Katze begeistert von dem großen Vogel ist.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre zu schön, wenn die Kombi wieder auftauchen würde. Für uns auch sehr unverständlich :o(.
      Mit der neuen Kombi samt Eule bin ich auch sehr glücklich. Danke, für Dein Kompliment :o)

      LG
      Merline

      Löschen
  2. Es ist nicht zu glauben! Ich bin gerade völlig fassungslos!
    Die neue Kombi ist aber auch superschön! Die Kuscheleule ist auch zuckersüß. Da wird sich die große Schwester bestimmt freuen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment :o). Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es den Beschenkten gefallen wird.

      LG
      Merline

      Löschen
  3. Unfassbar dreist. Traurig, dass es solche Leute gibt. Etwas Gutes hat es aber immerhin: so kam es wenigstens zu dieser zuckersüßen Eule. Und mir persönlich gefällt die neue Kombi sogar noch besser.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)