Samstag, 1. Juni 2013

"Spieglein, Spieglein an der Wand...

...wer ist die Schönste im ganzen Land?" Da antwortete der Spiegel: "Frau Königin' Ihr seid die Schönste hier, aber Schneewittchen über den Bergen bei den sieben Zwergen ist noch tausendmal schöner als Ihr."

Ich liebe die Märchen der Gebrüder Grimm. Und da war es einfach perfekt, dass es nun von Lillestoff einen Schneewittchen-Stoff mit passender Apfel-Kombi gibt.
Ich musste einfach zuschlagen :o)

Das erste Werk, das daraus entstand ist ein Baby-Set in Gr. 80. Das Shirt ist ein Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 10, und die Hose ist eine Frida von DasMilchmonster




Weitere schöne Sachen für und/ oder von Kindern könnt ihr nun hier bewundern.
Und da wir schon Juni haben, ist das mein erstes Werk für die Meitlisache in diesem Monat.

Kommentare:

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)