Mittwoch, 31. Juli 2013

Die erste Jeans

Jeans an sich haben/ hatten wir schon mehrere aber diesmal gibt es die erste Selbstgenähte, das ging viel leichter und schneller als gedacht.

Der Schnitt lag zwar schon eine ganze Zeit hier, sogar der Stoff war schon zugeschnitten aber erst jetzt habe ich mich so richtig rangetraut.

Obwohl ich eigentlich nicht so der Rosa/Glitzer-Fan bin, hab ich hier mal ein bisschen gespielt und bin sogar ganz zufrieden.

Zwei Bildchen hab ich auch für euch und die schicke ich noch zur Meitlisache und zum Kiddikram.



Schnitt:
Bootcut-Jeans (Lillesol stars No.3) von Lillesol & Pelle

Stoffe:
Stretch-Jeans von Ro-Stoffe
Butterfly von Michas-Stoffecke

Schmetterling aus Staßsteinchen von unserer Edeka ;o)


Kommentare:

  1. Die ist ja superschön geworden! Auch mit dem Glitzi! :) In schön auf Tragefotos gespannt! :)))
    Lag Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das ist ja eine klasse Jeans, so richtig was für Mädchen! Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)