Mittwoch, 17. Juli 2013

Die "Wikingerin" kommt...

nachdem ich seit Wochen den schönen MiaRia-Rock, bzw. das Ebook davon in meinem Dawanda Warenkorb hatte und immer wieder am Abwägen war, musste ich nun bei der 12% Aktion zuschlagen. Manches muss man einfach abwarten können ;o)

Jedenfalls war Frl. Päng von Bunte Knete rasend schnell mit der Zusendung des Ebooks und ich habe mich sofort ans Drucken und Zuschneiden gemacht. Das war ja so fix erledigt, dass ich den Rock auch gleich noch genäht habe.

Der Rock ist aus Jeans und der Wikinger-Stoff (Baumwolle) ist von Michael Miller und liegt hier schon seit ein paar Wochen. Er hat wahrscheinlich auf den MiaRia-Rock gewartet :o).

Den Stoff habe ich hier vor Ort gekauft, (weil ich ihn so schön fand) hatte aber keinen Plan, was daraus werden soll. Und für den Rock finde ich ihn nun perfekt. Nicht mehr so "jungslastig" und richtig frech, passend zum Schnitt.

Ich war übrigens ganz lange der Meinung, das Wickie ein Mädchen sei. So ganz überzeugt, dass das ein Junge sein soll, bin ich heut noch nicht *hihi* Liegt vielleicht an der Frisur :oD

Hier kommt auf jeden Fall meine kleine (100% weibliche) Wickie :o) Und das Röckchen schicke ich auch gleich zur Meitlisache.






Kommentare:

  1. Zuuuuuuckersüß! Zum Anknabbern deine süße Wikinger-Dame! <3 Der Rock ist echt ein Traum geworden!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. so eine süsse kombi! der rock ist herzallerliebst :-) find ich spitze, so ein wikinger röckchen...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich seh schon, auch ein Wikingerfan ;-). Ist ja ganz süss geworden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)