Freitag, 19. Juli 2013

Ein Freutag der Extraklasse

Heute ist kein gewöhnlicher Freitag äh Freutag, nein, heute ich ein ganz besonderer Freutag der Extraklasse. Ich bin noch immer ganz baff :o)

Warum?

Weil ich so wunderbar beschenkt wurde und das einfach so, ganz ohne Grund. Halt, Moment... Meine kleine Maus wurde so toll beschenkt :o) Ich freu mich soooo drüber!

Die liebe Jaqueline von Klakline hat mir ein Haarspangenetui geschickt - mit Inhalt *freu*. Und das ist soooo schön.
Ein solches Etui wollte ich schon ewig nähen, da die Haarspangen langsam immer mehr wurden und trotzdem war ich ständig am Suchen.

Liebe Jaqueline - DANKESCHÖN :o)

Und dass ihr Alle daran teilhaben könnt, schicke ich es natürlich zum Freutag :o) Und hier die Bilder des wunderschönen Etuis :o) Ich hab es auch gleich befüllt, damit ich mir ab sofort die Haarspangen-Sucherei erspare.







Und dann habe ich noch einen ganz besonderern Freutag-Grund. Über 10.000 Seitenaufrufe! Vielen Dank an meine festen und "losen" ;o) Leser.  Wenn das so weitergeht, muss/ darf ich mir ja dann bald eine Überraschung für euch ausdenken :oD

Euch Allen einen wunderschönen Freutag und ein erholsames, sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!!
    Na wenn das kein Grund zur Freude ist!! Das Haarspangenutensilo sieht klasse aus. Der Stoff ist ja ein Traum.
    Ein schönes Geschenk!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mensch! Ich werd ganz rot! Ich freu mich total, dass es euch so gut gefällt! :))))
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Utensilo ist ja ganz zauberhaft!
    Und die 10.000 LeserInnen sind ja auch schon ne ordentliche Hausnummer - alle Achtung!
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dine,

      es sind 10000 Seitenaufrufe :-) Leser habe ich bei Weitem keine 10000.

      LG
      Merline

      Löschen
  4. Ja, das sieht klasse und nützlich aus !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Grund zum Freuen. So ein Etui könnten wir für den Urlaub auch gebrauchen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Teilchen :)! Jaja, die Jacqueline ist ne ganz liebe ;)
    Ich freu mich ne Runde mit dir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderbares Geschenk!! Und dann auch noch einfach so - toll!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)