Donnerstag, 18. Juli 2013

Es RUMSt Sterne vom Himmel :o)

Wahnsinn, schon wieder ist eine Woche rum und ich habe es tatsächlich noch geschafft etwas für mich zu nähen. Wieder ein Tank-Top nach dem Ebook von Fr. Liebstes. Diesmal mit vielen Sternen.

Die Mütze dazu war überhaupt nicht geplant. Eigentlich wollte ich die Freebie Knotemütze von Klimperklein für meine kleine Maus nähen und da man ab einem Kopfumfang von 43cm die Nahtzugabe selbst hinzufügen soll, hab ich das einfach mal geschätzt und mich ein klein bisschen an einem der vorhandenen Sommerhüte orientiert.... Tja, da war ich wohl zu großzügig, denn nun passt sie mir :oD Obwohl sie bei der kleinen Maus extrem lässig aussieht. Aber das kann ich euch leider nicht zeigen, denn im Moment bleibt eine Kopfbedeckung nicht lange genug oben, um den Auslöser zu drücken ;o)

So, dann hier ein paar Bildchen vom Sternen-Set... Achtung, jetzt kommt das Sandmännchen :oD Ich geh jetzt (eher heute Abend) schauen, was die anderen "Weiber" für sich geschaffen haben --> Und RUMS - hier entlang





Kommentare:

  1. Super, dein Shirt. Und die Mütze ist toll dazu.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht witzig aus, das Top ist aber wunderschön und so ist die Mütze schon wieder cool!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sterne, wie schön ;) Superschönes Top und die passende Mütze gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Tanktop ist suuuuper geworden! Der Stoff ist ein Traum! :) Steht dir sehr gut! :) Und die Mütze ist der Kracher! Total cool!!! :)))
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Top, und die Mütze *rofl* Hat dann wirklich ein bisschen was von Sandmännchen, aber das macht ja nix. Cool ist es allemal!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Mütze nicht im Alltag tragen werde. Sie ist mir einfach nur zu groß geraten. Daher passt sie mir und nicht meiner Tochter. :-)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Auch das Mützchen ;O)))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz,ganz toll und die Mütze find ich Hammersüss.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Shirt. Ich liebe Sterne. Und bei dem Wetter kann man gar nicht genug Tops im Schrank haben. Hurra, Sommer.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. *Sternenhimmmmmel* *Ooohooo* (sing und träller)

    Klasse, gefällt mir total gut!!

    GlG, die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Danke schööööööööööööön und die Schuhe hab ich bei Silke fairytausendschoen.blogspot.com/ in ihrem Shop bestellt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Kombi!! Die Mütze ist ja echt zu genial!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)