Montag, 8. Juli 2013

Heute wieder dabei....

... bei My Kid Wears .

Ich habe es (mal wieder) geschafft, heute nach der Arbeit ein paar Bilder zu knipsen. Die Kleine war heute Nachmittag mit dem Papa im Baby-Musikgarten und passenderweise trug sie ihr (allerlieblichstes) Evelinchen aus dem Gitarrenstoff. Den Schnitt muss ich noch öfter nähen, ich finde ihn ja so süß und passend dazu trägt sie wieder ihr Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe, das alles hab ich aber hier schon gezeigt.

Nun ja, jedenfalls war sie nicht grad bester Laune, weil Muttern (also ich) einfach nicht die Kamera rausrücken wollte... Schließlich ist der Deckel schon in ihrem Besitz, also muss auch der Rest her :o)

 
Aber wir haben uns gütlich geeinigt und sie hat mich nun doch wieder lieb ♥♥♥ Die süße Zuckerschnecke!
 

 



Aber zum Garten toben habe ich sie dann doch besser umgezogen, was eine gute Idee war, denn sie hat kurz darauf die Johannisbeeren entdeckt... Lecker!
Hier trägt sie nichts selbstgenähtes aber trotzdem eine Rarität, denn das war mein T-Shirt... vor langer Zeit :o)



So, denn geh ich mal gucken, was die Anderen Kids so tragen...

Kommentare:

  1. Wie süß! Das Evelinchen sieht ja toll aus an deiner bezaubernden Maus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :-)
    Ich mag auch den Mut zu schwarz bei Kindersachen, das sollte es öfter geben.
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! Das Kleidchen finde ich wunderwunderschön! Das macht es mir nicht einfacher an dem Achnitt standhaft vorbei zu gehen.. *g*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Kleidchenschnitt!! (wie schade, dass ich kein Mädchen habe ...) Aber am Schönsten finde ich das Johannisbeerbild - zuckersüß!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist super! Sehr sehr süß!
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)