Sonntag, 21. Juli 2013

Jetzt wird es bunt - Regenbogenbodys farbenfroh :o)

ich hoffe zwar, dass uns der Sommer noch ganz lange erhalten bleibt, aber nähtechnisch habe ich mich nun schon mal auf den Herbst eingestellt. Ich hoffe, die liebe Sonne nimmt mir das nicht übel. Die Zuschnitte und ein paar "fertige Einblicke" habe ich euch ja schon am Creadienstag - hier - gezeigt.

Da ich besonders in der Übergangszeit Langarm-Bodys sehr praktisch finde, Body und Pulli finde ich oft noch zu warm und T-Shirt ist schon zu frisch. Daher habe ich mich dank Schnabelinas Regenbogenbody an die Resteverwertung gemacht.

So konnte ich so einige Jersey-Reste aus meinem Schrank verbannen und gleichzeitig den Schrank meiner Kleinen füllen (naja, der ist nicht weniger voll, aber egal). Enstanden sind eine ganze Reihe bunter Langarm-Bodys in Gr. 86, ertmals mit Rundhalsausschnitt.

Achtung, Bilderflut!

Das erste Beispiel ist noch ein kleiner Rest vom Probenähen für Michas Stoffecke. Es ist die Kleeblüte von Sewed by Kathi, die ich euch schon - hier - und - hier - gezeigt habe.

Little Fox von KDS

Daisy von Hamburger Liebe

Happy - Polka Dots von Hamburger Liebe


BW-Jersey "Pferde" gekauft bei Stoffe-by-Irene (Dawanda)




Die Regenbogenbodys kommen nun zu Schnabelinas Designbeispielen, zur Meitlisache und zum Kiddikram.

Kommentare:

  1. oh wow....da warst du ja echt fleißig. Mir gefällt der DAisy Body am besten- der hat so was herbstliches!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einer schöner als der andere!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was warst du fleissig, einer bunter und feiner als der andere. Der rosa Stoff ist ja ein Traum. Danke fürs Kiddi-Kram Verlinken
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig!!! Zuckersüß! Einer schöner als der Andere! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ui bist du fleissig. An meine Restenkiste sollte ich auch mal ran.... Aber für meinr girls mach ich damit nichts mehr:-((
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt sind deine Bodys geworden.Gefallen mir sehr gut.:)

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele Bodies!! Richtig schön bunt. Der Orange mit den bunten ist mein Favorit.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)