Dienstag, 23. Juli 2013

Mein Creadienstag mit Martha und Sunje

Ich habe es gewagt und nun das schöne "Lillestöffchen" angeschnitten. Daraus entsteht meine erste Martha, die ich euch dann hoffentlich am Donnerstag vollendet zeigen kann :o)

Den Schnitt liebe ich auf jeden Fall schon. Die Probenäherinnen waren ja auch immer so begeistert von den vielen Möglichkeiten und Variationen und ich kann das absolut bestätigen. Da steht man echt erstmal vor der Wahl, welche Variante man nun nähen möchte. Da hat Toni alias DasMilchmonster echt eine Menge Arbeit reingesteckt!

Hier mal ein mini-kleiner Ausschnitt meiner noch komplett ungenähten Retro-Martha ♥



Und damit die kleine Maus nicht ganz leer ausgeht, hab ich nun endlich, endlich den Sunje-Schnitt von Fr. Liebstes (Ki-ba-doo) gedruckt und die Teile zugeschnitten. Der Schnitt ist ja auch richtig variabel. Mal sehen, wann ich es schaffe, da die Mama-Variante zu nähen.... Dann natürlich ohne Hänsel und Gretel ;o)



So, dann mal ab zum Creadienstag, mal sehen, was es da an Kreativitäten zu entdecken gibt.

Kommentare:

  1. Der Hammer! Ich bin gespannt, wie deine Martha aussehen wird. Damit liebäugele ich ja auch noch...
    Und die Sunje wird bestimmt klasse! Die mag ich auch noch nähen. Jetzt wo die kleine Maus läuft kann ich die ja nähen. Im Krabbelalter wäre die glaub ich net so praktisch gewesen. ;)
    Die Stoffkombis deiner 2 Nähprojekte gefällt mir auf jeden Fall schonmal seeeehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, cool! Martha liegt auch hier rum ;)
    Ich würde ja so gerne, hab aber grade zu viele Projekte ;)
    Ich freu mich auf deine :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf deine fertigen Werke! Die Stoffe sind schon mal klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt das auch öfter schwer einen Stoff anzuschneiden! Bin schon auf deine fertige Martha gespannt. Tolle Stoffkombi!
    Herzlichst
    Mindy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)