Montag, 1. Juli 2013

My Kid Wears.. heute bin ich mal wieder dabei...

...nicht, dass das Tochterkind nichts Selbstgemachtes tragen würden, aber heute hab ich es mal geschafft, gleich nach der Arbeit, in paar Bilder meiner Maus zu knipsen, sie hat sich heute (mal wieder) den ganzen Tag mit dem Papa im Garten "getümmelt" (gibt es das Wort eigentlich?) nun aber endlich, endlich bei strahlendem Sonnenschein :o). Sie trägt das Speedy Girl Kleid, von dem ich euch letztens erzählte, in Gr. 62... hier sieht man also deutlich, dass es seeehr groß ausfällt, meine Kleine trägt eigentlich Gr. 80. Die Leggings ist auch selbst genäht, aus der Ottobre 06/2012, davon werde ich euch glaub bald eine ganze Sammlung zeigen ;o)

Mit dabei ihr Koffer, den auch wieder meine Mama bemalt hat. Darin hat die Maus nämlich einen Teil ihrer Pixi-Buch-Sammlung!

So aber jetzt die Bilder und dann rüber damit zu Rohmilch und gucken, was die anderen Kids heut tragen :o).




Hier nochmal die Applikation im Detail. Die Blume ist eine Zugabe von Stoffe-by-Irene, wo ich die tolle Thermofolie gekauft habe, mit der man nur bügeln muss und nicht mehr nähen braucht ;o)



Kommentare:

  1. Das Kleid ist zuckersüß, toller Stoff und die Bündchen passen super!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Absolut zum fressen deine Kleine! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. total süss....ich überleg das in 92 zu nähen für meine Tochter...sie trägt jezt 104....der Auschnitt fällt etwas weit aus, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) Ja, der fällt sehr weit aus, aber für den Sommer passt es recht gut. Ein bisschen enger hätte aber nicht geschadet ;o)

      LG
      Merline

      Löschen
  4. Wunderschön und deine Kleine ist ja Zucker! Der Koffer ist eine Wucht!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Ringel-Outfit!!!
    Ich finde aber auch den Koffer toll - so persönlich.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß...tolle Farbkombi!
    ich hab gar nicht mitgekriegt, das "My Kid wears" wieder weitergeht... muß ich gleich mal hinschauen ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß die kleine. Und das Outfit ist bezaubernd. Schöne Farben.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wohin verreist denn deine Maus? Soooo niedlich.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)