Montag, 22. Juli 2013

My Kid Wears - heute mit MiaRia

Nachdem ich mir, bzw. der Maus nun endlich das MiaRia-Ebook von Frl. Päng gegönnt habe, könnte ich diesen Rock stapelweise nähen :o) Die Wikinger-Variante hab ich euch schon hier gezeigt.

Er ist durch die einzelnen Teile und diversen Taschenvarianten eine perfekte Resteverwertung. Außerdem finde ich ihn in erster Linie einfach nur zuckersüß. Bisher hatte die Maus ja außer Hosen "nur" Kleider an, da ich dachte, ein Rock wäre für die Kleinen unpraktisch.
Aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen, er ist sehr praktisch und durch das Bündchen auch sehr bequem. Aus Jeans oder Cord ist es ein echtes Ganzjahres-Teil!

Aber nun genug gequatscht. Heute ist die Maus schon wieder in einem neuen Modell bei My Kid Wears dabei. Diesmal hab ich am MiaRia-Rock statt einem Saum auch unten ein Schrägband angenäht und den süßen Katzenstoff hab ich samt der Pünktchen-Kombi aus einem Stoffladen in der Stadt und den Cord-Stoff hab ich aus meinem "uralt-Bestand".

So, hier ein kleiner Eindruck, die Bilder sind mal schnell zwischen 2 Terminen entstanden und die Kleine war grad in ihrer "Fluchtphase" :oD


Schreck! Fluchtversuch ist mißlungen :o)

Einmal Breze essen zur Stärkung und dann wieder ab durch die Mitte.

Was die anderen Kids heute tragen? Hier entlang zu My Kid Wears. 
Ja Holla :o) Das Röckchen muss natürlich auch noch zur Meitlisache.


Kommentare:

  1. Sooooooooooo süß! Deine Kleine und der Rock natürlich auch! :) Zum anknabbern! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick ist der Knaller. Wie kannst du es auch wagen, immer diese Mütter mit Kameras.

    Dass der Rock bequem ist, glaub ich auch sofort. Ich mein, der sitzt suuuuper direkt unter der Babywampe hihi
    So muss das sein.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr niedlich! Der süße Rock passt perfekt zum Knuddelchen! Die Bilder sind klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)