Montag, 15. Juli 2013

Piraten entern...

... bei my Kid wears.

So, nachdem die beiden Cousins meiner Kleinen mit Piraten-Shirts ausgestattet wurden, habe ich ihr gestern Abend noch schnell ein Piraten-Mädchen-Shirt mit einer Piraten-Leggings genäht, dass sie schon heute den ganzen Tag ausführen durfte :o)

Das Shirt ist wieder ein Vitus von der "FrauMitFrosch" aus dem Stoff von Janeas World und die Ärmel aus dem schönen Ringel-Jersey der Sammelbestellung.

Die Hose ist ein Leggings-Schnitt aus der Ottobre 6/2012. Allerdings habe ich das Hosenbein ordentlich gekürzt um eine 3/4-Hose daraus zu machen, aber ich glaub der Schnitt ist entweder relativ lang oder die Maus ist zu klein ;o) Dann passt sie eben länger.

So, und nun eine Bilderflut!

Hey, ich kann mich schon perfekt in Pose stellen :o)

Original-Piraten-Fluchtfahrzeug für Landgänge.
Achtung! Gleich gehts los!

Und mit Schwung nach unten :o)

So, ganz vergessen, das Piraten-Mädel wandert natürlich auch zur Meitlisache.

Kommentare:

  1. Sehr süß und schöne Bilder! Die Kombi ist einfach toll, die Stoffe sind klasse.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was süß. Macht deine Süße "Taddaaa" auf dem ersten Bild? *g* Genau so sieht es aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Shirt - und wundervolle Bilder!! Herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)