Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS ganz glücklich

heute rumst es bei mir nichts genähtes - noch nicht :o), denn ich war shoppen, ganz für mich allein :oD

Ich habe einen Lieblingsladen, ein Onlineshop, der sein Lager bei mir um die Ecke hat. Und da kann ich traumhaft shoppen ohne Versandkosten. Klein aber ganz fein. Alles super zuverlässig und ordentlich geschnitten (was ja auch nicht überall so ist :o( ) Und nein. ich möchte hier keine Werbung machen, wurde dafür weder bezahlt noch genötigt. Ich bin einfach nur überglücklich diesen Laden gefunden zu haben. Vor allem, weil es dort jetzt auch endlich Lillestoff gibt. Und ich liebe Lillestoff.

Daher MUSSTE ich einfach zuschlagen (habe mich sogar noch gebremst). Und diese wunderbare Ausbeute will ich mit euch teilen, weil ich mich so darüber freue. Und da ich mir vor ein paar Wochen einen Onion-Schnitt zugelegt habe (bei meinen Dänisch-Kenntnissen *hihi*) will ich da gerne einen Lillestoff reinbasteln, also mal sehen, ob ich den Schnitt irgendwie teilen kann (ich verstehe eh die ganze Anleitung nicht, da kann ich dann viel testen und probieren und dann nähen wie ich denke) ;o) Und dann will ich mir nochmal ein Tanktop machen und vielleicht gewinne ich ja noch eine Martha (oder ich kauf sie mir ;o)), oder, oder, oder....
Aber wer Tipps und Tricks oder Erfahrungen für und mit den Onion Schnitt 2008 hat, dann her damit ;o)




So, das ich mein heutiger freudiger RUMS-Beitrag, bin schon gespannt, was die anderen "Weiber" für sich gemacht haben :o) und wen jetzt interessiert, woher ich den Stoff habe, --> hier entlang


Kommentare:

  1. Oh wie toll! So einen Laden hätte ich auch gerne um die Ecke! Ich bin schon gespannt wie das Kleid aussehen wird! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind traumhaft schön! Das wird bestimmt ein super Kleid!!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mannoooo! Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf deinen Laden um die Ecke! ;) Aber deine Stoffe sind wunderschön (2 davon liegen auch bei mir und warten darauf vernäht zu werden) ! Egal was du nähst, es wird
    bestimmt super schön !!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oi was für schöne Stöffchen!!! Die sind ja toll!! Besonders der in der Mitte gefällt mir!
    Erfahrungen mit Onion-Schnitten kann ich Dir leider nicht geben, aber falls Du noch eine Martha sehen willst (die dich vielleicht dann endgültig zum Kauf des SM bewegt, was ich nur empfehlen kann!! ;-) ) dann schau doch mal in meinem Blog vorbei..bei mir rumst es nämlich heute mit meiner ersten martha! :-)

    Und schön, dass ich Deinen Blog hier über Rums gefunden habe....gefällt mir....ich bleib dann mal, ok? ;-)


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Merline
    Zwei deiner drei Stoffe hab ich auch.... Viel Spass, sie sind einfach wunderschön! Den Schnitt kenn ich leider nicht. Bin schon gespannt auf dein Werk. Du bist immer willkommen... Auch ohne Heuernte;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)