Montag, 8. Juli 2013

Sommermama-sew-along - Das Finale!

Heute ist das Finale unseres Sommermama-Sew-Alongs. Ein letztes Mal treffen wir uns heute bei Annamiarl und ich bin schon so gespannt auf all eure Sommerkleider!

Es hat so viel Spaß gemacht mitzumachen, zu sehen, wie es bei den anderen Mädels vorwärts geht, Einige schon frühzeitig fertig wurden und Andere es wahnsinnig spannend machen! Einfach toll! Heute Abend werde ich mir dann in aller Ruhe eure Werke ansehen.

Wenn es mal wieder ein Sew-Along gibt, bin ich dabei :o)

So, nun aber zu den heutigen Fragen:

Das ist es, mein Sommerkleid. Es ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Oder? Was sagt ihr?
Ich bin stolz auf mein Kleid und jetzt ab in den Sommer :o)

Ja, es ist mein Sommerkleid, ich bin zufrieden, es ist schön bunt und mir gefällt die Kombi. Die Seiten am Oberteil stehen leicht ab, mal sehen, vielleicht ändere ich das noch, aber es ist ja ein Freizeitkleid und wird zu keiner Festivität getragen, daher fehlt mir wohl die Motivation für "große" Änderungen.
Aber ich finde, es ist auch so tragbar, oder? Was sagt ihr?

Ich bin stolz - ja :o) und jetzt darf der Sommer noch gaaaanz viel Sonne bringen :o)

So, dann hier ein kleiner Eindruck meiner "My Aunties" Lorelady mit Hut ;o)


Katzensuchbild ;o)

Kommentare:

  1. toll geworden ist dein kleid - da soll's noch lange warm bleiben, damit du es auch oft tragen kannst :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuperschön geworden! Überhaupt nicht zu bunt wie du anfangs befürchtet hast. Total sommerlich und steht dir phantastisch. :) Der Hut ist definitiv das gewisse Etwas! Sehr cool! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline
    P.S.: Katze gefunden! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, und auch noch mit Hut! Sensationell, das Kleid ist wirklich klasse! Schön siehst du aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. WUnderschön ist deine Lorelady geworden; Lorelady ist wohl unser Sommerschnittchen :))) Ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. boah ich kann dir gar nicht sagen wie neidisch ich hier gerade bin...das ist ja super toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so toll!!! Es steht dir echt gut!
    Sehr sommerlich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. mei was schaust du hübsch aus!

    Superschön geworden deine Lorelady!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es traumschön, eine super Stoffkombi hast Du vernäht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Stoffe, die Kombi ist perfekt für eine Lorelady! Und der Hut ist ja der Knaller!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie genial, total schön geworden und steht dir super!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll gewroden, und dann auch noch den passenden Hut dazu, super
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolles Kleid. Die Stoffe sind super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. *grins* Die Farben sind wirklich sehr ähnlich. Ich finde deine Lorelady auch sehr schön und sommerlich. Es steht dir ausgezeichnet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was siehst Du schön aus!! Das Kleid ist wie für Dich gemacht. Klasse!

    Die Stoffe passen perfekt zum Schnitt und der perfekt zu Dir!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist ganz toll geworden: Die Farben sind klasse, das Kleid steht dir super!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  16. Ist toll geworden! Und dann noch ein passender Hut dazu. Klasse.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  17. Oh, noch eine ganz tolle Lorelady - steht Dir super. LG

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht einfach nur toll aus. Wenn dich das Abstehende nicht selber stört, kannst du es ruhig so lassen. Mir wäre es nicht aufgefallen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Stoffkombi. Sieht echt klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Katze gefunden! War abgelenkt von der schönen Frau in dem tollen Kleid!!
    :-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöööön.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hach schön, schon wieder türkis und orange und trotzdem sieht es wieder anders aus. Ist toll geworden und es steht Dir richtig gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ja die Lorelady ist echt super und absolut tragbar!!!
    Ich liebe ja Deine Stoffkombi!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hammer! Ich liebe den Schnitt und deine Stoffwahl! Sieht toll an dir aus!
    ~ Leene

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Das sieht richtig toll aus!
    Hoffentlich bleibt der Sommer noch lange, damit Du das Kleid auch ordentlich ausführen kannst!

    GLG verena

    AntwortenLöschen
  26. TOLL!!!!!!!!

    Die ist dir gut gelungen.

    LG Jadie


    p.s. Katze gefunden! Hab´ ich jetzt was gewonnen?

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Lorelai und sogar mit passendem Sommerhut! Wunderschön und so schöne Stoffe! Viel Spaß damit und einen schönen Sommer!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  28. das sieht ja so schön aus! gefällt mir. der hut ist noch das i tüpfelchen.
    vielleicht kannst du die träger hinten dichter beieinander annähen, oder sogar überkreuzen. möglicherweise mit knopf und knopfloch.
    viel spaß damit!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  29. Cool sogar mit Hut und der Stoff ist so richtig schön sommerlich.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Wow, eine tolle Kombi. Ganz toll gemacht und du siehst darin klasse aus.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Super schön! Du strahlst wie die Sonne selbst. Ich hoffe, dass es noch einige warme Tage für deine Lorelady gibt. Die muss schließlich gezeigt werden!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)