Montag, 1. Juli 2013

Sommermama-sew-along Part 3

So schnell vergeht die Zeit. Ein neuer Monat beginnt und mit dem 1. Juli geht es auch so langsam dem Ende des Sommermama-Sew-Along entgegen.

Heute treffen wir uns wieder bei Annamiarl und ich bin ja schon so gespannt, wie weit die anderen inzwischen sind. Einige haben es ja beim letzten Mal recht spannend werden lassen.

Und auch ich war fleißig.


Fertig bin ich noch nicht, aber ich liege noch sehr gut in der Zeit ;o). Ich bin auch heilfroh, mit dem Kräuseln meiner Lorelady zu gewartet zu haben, bis Julia von Lillesol und Pelle diesen Post eröffnet hat.... schnelles Kräuseln mit der Overlock. Da hab ich mich doch gleich drangesetzt und geübt ;o) Und der Wahnsinn, das Kräuseln ging ja wirklich fix.


Nun fehlen "nur" noch die Stepp- und Seitennähte, Saum, Reißverschluss und Träger, alles machbar bis zum Finale am 08.07. :o)

Und jetzt geht's in die Arbeit und heute Abend freue ich mich schon, wenn sehe, wie weit ihr gekommen seid.

Kommentare:

  1. Ja klasse! Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das Ganze dann in Kombi mit dem Hut aussehen wird. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt wie dein Kleid fertig aussieht - bestimmt eine Sommerbombe! :-) Verlinken geht jetzt...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte da hattest du ja Einiges zu schnipseln. Ich bin so gespannt auf das fertige Kleid!
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben und natürlich hübscher stoff.
    die schnipsel, sind die von der ovi? da geht das kräuseln doch ganz gut oder?
    gut schaff weiterhin.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bin ich ja wahnsinnig gespannt auf dein Ergebnis.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffvorschau ist ja schon mal Hammer... ich bin so gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich aber auch gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Merline,

    das wird sicher ein richtig schönes Sommerkleid! Schön bunt!! ;-)
    Gefällt mir gut und bin gespannt auf Deine Tragefotos!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hähä, wo gehoberlt wird, fallen Späne, sagt man ja eigentlich... Müsste wohl heißen, wo genäht wird, fallen Streifen o.ä. ... Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus! Deine Stoffauswahl finde ich so toll. Das kann nur ein schlönes Kleid werden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Schnupperbilder ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben und der Stoff ist ja schon einmal richtig klasse und so sommerlich. Bin gespannt wie das fertige Kleid aussieht.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)