Samstag, 6. Juli 2013

*** Süße Träume ***

Zuerst will ich mich mal bei euch bedanken, für die vielen, vielen lieben Kommentare, die ich von euch bekomme. Ich freue mich immer riesig. ♥ DANKESCHÖN ♥


Mein neuer "Auftrag" ist nun fertig genäht. Gewünscht war ein Nachthemd/ Schlafshirt. Nicht so lang und an den Ärmeln keine Bündchen.

Den Stretchjesey "Bonnie Sterne" in blau hab ich bei Michas Stoffecke gekauft. Und der ist einfach perfekt fürs Nachtgewand.

Der Schnitt ist eine Shelly mit normalem Kragen und schmalem Vorderteil ohne Kräuselung. Das ganze hab ich dann im Zuschnitt um 40 cm verlängert. Die Ärmel sind ganz normal gekräuselt, was mit dem Tipp "Kräuseln mit der Ovi" von Lillesol und Pelle einfach perfekt schnell geht.

Jetzt muss es nur noch passen und gefallen :o)

Das Bildchen vom Schlafgewand wurde passenderweise Nachts gemacht, daher nur ein kleiner Eindruck, denn morgen geht es schon auf die Reise :o)



**********************************************************************************
So, dann süße Träume und Gute Nacht euch Allen :o)
**********************************************************************************

1 Kommentar:

  1. Na da kann man jetzt ja nur noch gut schlafen! :) Toll geworden.
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)