Freitag, 26. Juli 2013

Und wieder ein Freutag

Heute ist wieder ein Freutag erster Klasse. Diese Woche hatte ich wieder so einige Freu-Gründe.

Zu allererst will ich mich aber bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner gestrigen Martha bedanken :o) Ich hab mich über jeden Einzelnen so sehr gefreut.
Ihr seid super, DANKE ♥

Dann gaaanz wichtig für mich am heutigen Freutag, ich habe/ hatte meinen letzten Arbeitstag vor meinem Sommerurlaub *juhu*. Daher gibt es demnächst auch hier einen Ferienmodus. Ein paar Sachen werde ich euch aber trotzdem in der Zeit zeigen. Ich hab ja so viel genäht, dass kann nicht warten ;o)
"Ein bisschen" werden wir auch verreisen, wir bleiben aber im Lande :o)

Hier eine kleine Collage zur Ferienzeit mit Bildern unserer letzten Urlaubsreisen.



Und der nächste Grund ist dieser hier:


Jaaa, da freue ich mich auch, die Simply-Stoffe und ein Catch a Wave sind gekommen und ich wollte eigentlich nur ein "klein bisschen" was davon haben, aber mit jedem Klick haben sie mir besser gefallen, daher wurde die Auswahl jetzt größer... Mein Stoffregal ist auch noch gar nicht kurz vor dem Platzen *Augen roll*

Und ein weiterer Freugrund ist die Sunje, die ich für meine Kleine genäht habe. Sie ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Hier nur ein kleiner Ausschnitt. Das Ganze gibt es dann heute Nachmittag ;o) Ich bin ganz verliebt in das Teil. In die Trägerin sowieso :o) Die ♥♥süße knutsch-knuddel-Maus♥♥


Und jetzt schau ich mal, über was sich die Anderen so freuen. Liebe Martina von den Knuddelwuddels, auch Dir ein dickes DANKE♥ für den Freutag :o)


Kommentare:

  1. Ich freue mich, wie viele wundervolle Gründe zur Freude du heute hast und wie lieb dein "Danke" ist!!!
    Die Stoffe sind klasse und auf die Sunje bin ich sehr gespannt! Der Ausschnit sieht schon mal toll aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. *g* noch eine Urlauberin! :-)

    Ich wette, heute werden noch andere zu uns stoßen.

    Deine Maus ist wirklich eine Süße und dank des kleinen Ausschnitts bin ich ebenso sicher wie Martina, dass deine Sunje entzückend ist.

    Schönen Freutag und schöne Ferien
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen (ganz schnell vorbeigehenden) letzten Arbeitstag! :)
    Die Stöffchen sind ja traumhaft schön! Bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst. :))
    Der Teil der Sinje den man sehen kann sieht schon soooo schön aus! Bin gespannt auf heute Mittag. Deine Maus ist wirklich zum anbeißen!
    GLG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber einige Gründe dich heute zu freuen ;o)))
    Deine Martha habe ich mir gerade auch schon angeschaut, ich mag ja diese Stoffe auch so gerne...
    sieht wirklich klasse aus und steht Dir ausgezeichnet
    wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß es den Freutag gibt…….so habe ich deinen Blog gefunden! Noch ein Grund für mich zur Freude! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. So viele Freugründe!!! Wahnsinn! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und werde auf jeden fall heute Nachmittag nochmal vorbeischauen, um die süße zuckerschnute nochmal zu sehen :)

    GlG Christina, die sich wahnsinnig über deinen Kommentar zur Tasche gestern gefreut hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Über die wunderbaren Stoffe muss man sich aber auch wirklich freuen - hach ... Und Regale können gar nicht platzen - sage ich mir immer *lach*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Da geb ich meiner Vorposterin recht- da geht immer noch was rein!
    Viel Spaß im Urlaub!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)