Donnerstag, 4. Juli 2013

Urlaubsvorfreuden geRUMSt

Bald beginnt unser Sommerurlaub, der uns hoffentlich mit Sonne und Wärme begleitet. Da wir in Deutschland bleiben ist das im Moment eher ungewiss, daher positiv denken ;o)

Vom tiefen Süden verschlägt es uns (mal wieder) in den hohen Norden. Vom Föhnwind zur frischen Brise. Von den hohen Bergen ins flache Land.

Vor drei Jahren waren wir schon an der Nordsee, allerdings in den Niederlanden. Auch wenn die folgenden Bilder anders aussehen, wir hatten selten Wolken oder Regen.



Und was braucht man im Urlaub dringender als eine passende Garderobe? Mir fällt nichts ein ;o)

Das neue Ebook von Fr. Liebstes mit dem superbequemen und sehr schnell genähten Top ist für die Urlaubsgarderobe schon (fast) Pflicht :o)

Den schönen Ringeljersey hab ich wieder aus einer Sammelbestellung und der ist einfach streichelweich. Dazu gab es schwarze Bündchen und einen schwarzen Anker... passend zur See :o)

Dazu ein Tragebild ohne Gesicht, ich kam grad von der Arbeit geradelt und das wollte ich euch ersparen :oD. Und damit ab zu RUMS, ich freu mich schon auf eure kreativen "Weiber-Werke".


Kommentare:

  1. Ein tolles Top! Ich mag zur Zeit maritimes sehr gerne! Steht dir richtig gut!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir sehr gut! :)) würde ich dir glatt mopsen. ;o)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Schick. Da steht dem maritimen Urlaub ja nichts mehr im Weg. Der Schnitt ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt für den Urlaub. Ich beneide euch!! ich war zwar dieses Jahr schon am Meer, aber ich könnt schon wieder ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Das macht richtig Lust auf Urlaub.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. schön maritim. davon werd ich vor dem urlaub auch noch welche nähen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück euch mal wettermäßig die Daumen. Tops braucht man ja eh immer! :-) Schlimmstenfalls mit Strickjäckchen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)