Dienstag, 30. Juli 2013

Vitus ganz Ladylike

Nachdem ich nun schon drei Vitus mit kurzem Arm für kleine PiratInnen genäht habe, kommt jetzt ein Langarm-Modell ganz Ladylike :o)

Ich liebe diesen Vögelchen-Stoff und er passt farblich so gut zu den Ringeln.

Damit schicke ich das Mädchen-Shirt auch gleich zur Meitlisache und zum Kiddikram und da wir Dienstag haben, gehts natürlich auch zum Creadienstag :o)

Und schwupp ich tauche wieder in den Ferienmodus und werde aber sicher heute Abend mal bei euch bummeln ;o)



Stoff:
Vögelchen von Stoffe-by-Irene
Ringeljersey aus einer Sammelbestellung

Schnitt:
Vitus von der FrauMitFrosch

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine wunderschöne LadyVitus. :) Die Vögelchen sind echt süß! Das steht deiner Maus bestimmt prima!
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)