Dienstag, 2. Juli 2013

Wenn aus der Mama-Frida....

...eine Bruder-Frida wird ;o)

Nein, ich hab keinen Bruder, aber die kleine Maus hat einen großen Bruder, meinen (Stief-)Sohn, und der ist schon richtig groß... und morgen hat er Geburtstag und gewünscht hat er sich eine so tolle Hose wie sie seine kleine Schwester oft trägt.

So bekommt auch er eine Frida, oder ist es jetzt eher ein Fri(e)der?

Gewünscht war schwarz mit roten Taschen, dazu gab es von mir noch eine kleine Applikation mit der "21" - seine Nummer beim Basketball und passenderweise wird er auch 21 :o).

Genäht hab ich Gr. 38, allerdings 10cm verlängert. Ich bin gespannt, wie sie gefällt und hoffe, dass sie passt.




Damit geht's zum Creadienstag und zu AFM (alles für den Mann), denn für Made4Boys ist er wahrscheinlich schon zu alt ;o)

Kommentare:

  1. Die ist ja cool! Die gefällt bestimmt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine ausgesprochen coole Hose! Aber noch besser finde ich, dass sich der Große etwas Genähtes wünscht - das ist ein tolles Kompliment.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)