Dienstag, 13. August 2013

Damenbesuch in unserem Hause

da hat sich doch gleich nach unserer Reise ganz schnell eine Dame bei uns hereingeschlichen.

Auf meiner To-sew-Liste stand sie schon "ewig" aber ich hatte bisher einfach nicht die Motivation sie zu nähen, die Dame von der Taschenspieler CD (Farbenmix). Dabei hat sich meine Schwägerin schon angemeldet als sie meine Greta gesehen hat.

Ihr Wunsch waren die gleichen Farben und zweimal hintereinander die gleiche Farbe ist nicht so mein Ding, daher musste ein bisschen Zeit verstreichen.

Und während meines Urlaubs hat Jacqueline von Klakline ganz viele Taschen gezeigt und ich saß während der Heimfahrt auf Kohlen, weil ich endlich an mein Maschinchen wollte....

Und hier ist sie nun, die Dame für eine Dame :o)
Von vorne ;o)

von hinten ;o)

Zusätzlich gab es innen noch ein großes Fach mit drei Unterteilungen und einen Schlüsselfinder.


So, nun hoffe ich, meine Schwägerin freut sich, wenn ich sie ihr in ein paar Tagen übergebe. und nun ab zum Creadienstag und gucken, was es Kreatives zu bestaunen gibt.

Kommentare:

  1. Booooaaaaah! Die sieht ja toll aus!!! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die will ich haben, bitte, bitte!

    Deine Schwägerin hat ganz bestimmt genug Taschen und die Farben sind genau MEIN Ding... ;-)

    Nein, im Ernst, die ist wunderschön geworden und würde gut in meinen Taschenpark passen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und tolle Ausführung!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle stolze Dame ;o)))
    Sieht super aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traumtasche, die Stoffe sind sooo schön!
    Das ist eine sensationelle Dame, einfach hinreißend!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Also gelb ist sonst nicht so meine Farbe, aber die Tasche ist der HAMMER!
    Sieht toll aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ja super Tasche! Wird sich Deine Schwägerin sicherlich sehr drüber freuen!


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!! Auf die Farbwahl wäre ich nicht gekommen, aber sieht total super aus!!
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt klasse!!!! Ich mag gelb eigentlich nicht so sehr, aber man sieht es mal wieder, die Kombi macht's!!!! Hier ist es toll :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)