Freitag, 16. August 2013

Die Zeit vergeht wie im Flug...

...schon wieder ist ein Freutag

Ich hatte noch Urlaub, daher war Zeit zum Genießen und Entspannen. Das ist schon Freude genug, dazu kam aber auch optimales Wetter, ein furchtbar liebes Kind ♥♥♥ und ein herzallerliebster Mann ♥♥♥. Einfach Perfekt :o)

Aber das ist noch nicht alles, ich habe noch einige Nähprojekte geschafft und begonnen, die ich euch aber nach und nach noch zeigen möchte. Ein Teil davon ist aber noch gaaanz geheim. das freut mich auch ;o)

Und eine ganz große Freude ist auch mein persönlicher Nähbereich! Bisher habe ich den Esstisch genutzt, was mit ständigem hin- und herräumen verbunden war. Nun haben wir es total einfach gelöst und in unser Esszimmer einen "Biertisch" gestellt. Jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Regale und Haken und ein bisschen Deko um den Tisch ;o)



Euch Allen wünsche ich ein traumhaft schönes Wochenende, bei Sonnenschein und unter lieben Menschen!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Na, da wird das Nähen um einiges leichter. Da freu ich mich mit dir über einen Nähplatz!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ohh da freu ich mich mit dir!!!
    Ich räum auch ständig alles auf den Küchentisch und wieder retour (mehr oder weniger ^^)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein, ein eigener Nähplatz! :-)

    DAS ist wirklich ein Grund zur Freude und was sehe ich denn da??

    MEINE Nähmaschine auf DEINEM Tisch, wie geht denn sowas? ;-)

    So, so, "geheime" Nähprojekte gibt es auch noch - macht mich doch alle nur neugierig...

    Bis ihr die ganzen Geheimnisse enthüllt, bin ich schon geplatzt... *grml*

    Stattdessen entscheide ich mich mal lieber fürs Mitfreuen
    und wünsche dir deshalb ein wunderbares Nähwochenende!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit dem Biertisch! Warum nicht ;)

    Viel Spaß beim weiternähen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich aber ganz doll mit dir!
    Viel Spaß in deinem eigenen Nähbereich!
    Auf dein Geheimnislüften bin ich schon gespannt!

    Herzliche Grüße und
    ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse!!! Jetzt kannst du dich auch schnell mal für ein paar Nähte hinsetzen.
    Immer alles her- und wieder wegräumen ist ja echt nervig.
    Ich freu mich mit dir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Nähplatz! Find ich total klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)