Mittwoch, 14. August 2013

Ein kleines Geschenk....

.... für eine werdende Mama.

Was schenkt man einer "frisch" Schwangeren?
Babysachen? Nein! Noch viel zu früh!

Wickeltasche oder anderes "Zubehör"?
Nein! Auch noch zu früh und es soll ja nur eine Kleinigkeit sein (erstmal ;o))

Also bleibt nur eine Mutterpass-Hülle. Die ist schön, brauchbar und ist vor Allem was für die Mama, wenn sonst alle fürs Baby schenken.

Und bei Miss Margerite bin ich fündig geworden, sie hat ein tolles Tutorial geschrieben für eine praktische MuPa-Hülle inkl. einem Fach für Ultraschallbilder.

Also hab ich mich mal drangesetzt und zusätzlich noch einen KamSnap verarbeitet, dass sie auch sicher geschlossen ist.

Anfangs hab ich auch noch wegen einer Applikation überlegt, aber das wäre mir bei diesem Stoff zu unruhig geworden.





Morgen wird sie übergeben und ich hoffe, die werdende Mama freut sich über die kleine Überraschung.

Und ihr Mädels seid sicher schon fleißig am RUMS vorbereiten? Bin schon gespannt, wer diesmal das "Krönchen" bekommt und ob ich bis Mitternacht wach bleibe.... oder bis dahin fertig bin, Fotos habe....

Liebe Grüße

Evelyn



Kommentare:

  1. Also ich hätte mich gefreut!! Der Stoff mit den Vögelcjen und Blümchen ist ja doooo süß :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Deine ist sehr schön, ich habe nach der Anleitung auch schon eine für meine Freundin genäht! ;-)
    Die war aber lange nicht so ordentlich! ;-) Wird sich die werdende Mama sicher sehr freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)