Sonntag, 18. August 2013

Eine Lina für den Herbst

bisher hab ich nur die Sommerversion der Lina genäht.... ups... da fällt mir ein, ich habe euch eine Sommerversion unterschlagen... das geht natürlich gar nicht und wird selbstverständlich noch nachgereicht!

Aber nun zu meiner Herbstversion. Da kam das (erinnerte) Tutorial von Fr. Liebstes für diesen Kuschelkragen genau richtig.

Ähmm... Meine Herbstversion sieht farblich eher dem Frühling entgegen, macht aber nichts, das erfrischt die dunkle Jahreszeit und größentechnisch sollte es auch im nächsten Frühjahr noch passen.

Ich liebe diesen Vögelchen-Jersey, hab grad wieder Nachschub erhalten.


Bündchen und Kragen sind aus Ringeljersey und das Kragenfutter aus kuscheligem Sweat-Frottee.


Mit der kleinen Version bin ich zufrieden, damit werde ich mir nun eine entsprechende MaLina gönnen, dann aber ohne Vögelchen (zuckersüß zwar aber ich glaub ich bin schon zu groß dafür ;o))

Und damit kann ich endlich wieder einen Beitrag für die Meitlisachen und Kiddikram leisten. Außerdem schicke ich es gleich noch zu Fr. Liebstes und ihrem "Kragen-Post"

Schnitt:

Stoff:
Jersey "Vögelchen" von Stoffe-by-Irene
Ringeljersey aus einer Sammelbestellung
Sweat-Frottee von Michas-Stoffecke


Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag

Evelyn

Kommentare:

  1. Wie hübsch! So ein kuscheliges Shirt und so niedliche Stoffe, wunderschön! Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie schön! Und Sweat-Frotte im Kragen ist. Ja eine tolle Idee! Hach ich bin begeistert! Würde ich meiner Maus absolut auch so anziehen! :D Auf die MaLina bin ich auch schon gespannt!
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Also dieser Stoff.....da darf ich ja gar nicht zu genau hinschauen, der ist ja sooo süß!! Eine echt tolle Lina ist das geworden.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lina mit tollem Kragen!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)