Donnerstag, 29. August 2013

Es Rumst für die kalte Jahreszeit

Die Sonne hat uns in dieser Woche schon ordentlich im Stich gelassen, da kommt mein Kuschel-Loop gerade recht.

Ich habe es gewagt und diese wunderschönen Herzchen von Gretelis angeschnitten. In Kombi mit einem wahnsinnig weichen Wellnessfleece ist ein Loop für den Herbst oder sogar für den Winter entstanden.



Nun freue ich mich auf die anderen "Weiber", was die geRUMSt haben und vor Allem, wer das Rennen um Mitternacht gewonnen hat :o). Ich werde mal ganz gemächlich beim Frühstück verlinken und am Sprint nicht teilnehmen ;o) Schon "schlimm" genug, dass das rumsen so süchtig macht....

Hier noch die Kurzinfos:

Schnitt:
Ein Loop hat ja nicht wirklichen einen "Schnitt", aber das Nähen hab ich nach dem Tutorial von Zenzi und Lauser gemacht.

Stoffe:
Folklore-Herzen von Lillestoff gekauft bei RO-Stoffe
Wellness-Fleece in schwarz bei KDS gekauft 

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Der Loop ist sehr schön geworden. Und der Stoff ist toll, kann ich verstehen, dass du mit dem Anschnitt gezögert hast!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schicker Loop - aber ich könnte noch etwas auf den Herbst verzichten ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hach schööööön! Ich hab es vorhin schon mal geschrieben: Ich freu mich auf die Herbst- und Loopzeit. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll geworden, die Stoffe sehen super zusammen aus! Ich hab mir die Tage auch einen schnellen Loop genäht, aber noch einen aus Baumwolle, nix kuschliges. Der kommt dann demnächst ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht der kuschelig aus! Total schön! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. OH, der sieht ja megakuschlig aus!!!!

    Hachja, langsam aber sicher müssen wir wirklich an die Herbst- und Wintersachen denken!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Dem sieht man den Kuschelfaktor ja schon von weitem an - ich habe hier auch noch drei Farben Fleece rumliegen, aber - noch - weigere ich mich. ;-)

    Wobei ich gerade doch ins Grübeln komme, dein Loop ist ja schon arg schön! Hmm.

    Lieben Gruß - wie immer
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)